September 4th, 2011

90er Party

Da wir ja am 24.09.2011 unsere 90er Party wieder im Kühlhouse Bremerhaven feiern werden und uns dieses mal wieder DJ Robert Nesta durch den Abend führen wird, haben wir ihn mal gefragt, was für Ihn typisch 90er ist! Denn als musikalischer Leiter sollte er sich in dem Gebiet auch abseits der Musik gut auskennen!

Hier also seine Top-Liste aus dem Themenbereich 90er Musik:

Robin S. - Show me Love
Snoop Dogg - What’s my Name?!
Notorious B.I.G. - Juicy
Bell Biv Devoe - Poison
Oasis - Don’t Look back in Anger
Semisonic - Closing Time
Fatboy Slim - Gangster Tripping
Wamdue Project - King of my Castle
2Pac - Hit ‘em up
Mase, Puff Daddy & Notorious B.I.G. - Mo Money Mo Problems

Wer Robert kennt und ihn auch schon auf anderen Partys gehört hat, dem wird aufgefallen sein, dass er den einen oder anderen Track fest in sein Programm integriert hat. Dies spricht natürlich für die Qualität der Musik aus dieser Zeit.

Doch was war/ist für ihn neben der Musik typisch 90er?! Hier die Antwort:

Nintendo 64
Nike Air Max
Bambule von den Beginnern
The Fresh Prince of Bel-Air
Uli Borowka

Vielen Dank Robert! Fällt Euch noch was ein, was typisch 90er ist?

Post to Twitter Post to Facebook

2 Responses to “90er Party”

  1. [...] uns Robert Nesta ja schon erzählt hat, was für ihn typisch 90er Jahre ist, haben sich nun auch die Boogee Munstaz DJ Dimi und Loco Garcia Gedanken gemacht. Hier das [...]

  2. Hair Removal Says:
    May 5th, 2013 at 18:19

    Hair Removal…

    90er Party | first Cream events…

Hinterlasse einen Kommentar